Termine

Mai 2018:

Donnerstag, 26. April – Offene Werkstatt ab 18 Uhr

Freitag, 27. April – Jour Fixe im Kasama (Militärstr.87a). Sex, Werbung & Revolution – Film und Diskussion
Der Film „Erotissimo“ (1968) von Gérard Pirès ist eine ungenierte und politische Satire über die damals einsetzende Sexualisierung durch Werbung und Presse. Wir zeigen den Film als kurzweilige Unterhaltung und laden zur anschliessenden Diskussion in lockerer Runde ein: Warenform, Erotisierte Bildsprache, Konsumkultur, Pornoindustrie, „Sex sells“, oder was auch immer euch zwischen Ohren oder Schenkeln brennt… Öffnung ab 19.00 Uhr/ Film ab 20.00 Uhr

Donnerstag, 3. Mai – Offene Werkstatt ab 18 Uhr

Samstag, 5. Mai – Kosmoprolet-Release-Party. Eiszeit veranstaltet im Infoladen Kasama (Militärstrasse 87a, Zürich) eine Release-Party anlässlich des Erscheinens der fünften Ausgabe von Kosmoprolet. Ab 18 Uhr gibt es einen Apéro mit Häppchen, ab 19 Uhr einen Vortrag zum Text «Umrisse der Weltcommune» und im Anschluss Prosecco für alle.

Donnerstag, 10. Mai – Offene Werkstatt ab 18 Uhr

Freitag, 11. Mai – Ausflug: Literattentat (Offene Bühne) bei der Anarchistischen Buchmesse in Bern. (Infos folgen)

Donnerstag, 17. Mai – Offene Werkstatt ab 18 Uhr

Donnerstag, 24. Mai – Offene Werkstatt ab 18 Uhr

Donnerstag, 31. Mai – Offene Werkstatt ab 18 Uhr

Übrigens, die Garage findet ihr an der Fellenbergstr. 239 (Bushaltestelle Sackzelg)

—————————————————————————-

Offene Werkstatt

Jeweils Donnerstag, immer ab 18 Uhr – in der Garage/Konverter.

Bringt eure Texte, Bilder, Collagen etc. einfach mit, diskutiert mit uns darüber oder trinkt ein Bierchen mit uns und ranzt über den Job, die Welt, die Politik und die Kultur.

Interessierte: Meldet euch doch immer gerne direkt bei uns: gruppekonverter [digital-genetischer-affenschwanz-bzw-dieses-anthropomorphisierte-dingens-auf-der-tastatur] gmx.ch


 

hier gehts in den untergrund.

Advertisements

2 Antworten to “Termine”

  1. Thief Cmndr Says:

    Naif war ich als ich mich verrannte zu meinen Verwandten den Diletannten. Als die Welt brannte mit jedem Vorwand. He! Ah, wir sind Bekannte? Ja, Danke.

  2. Thief Cmndr Says:

    …ach die Verwenten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: