Mai 68: Nachlese

by

Einladung | nieder mit 68! | 68 als Chiffre | Pamphlet | ne travaillez jamais! | Packpapier | Sexuelle Revolution | 1968, eine Hitparade |Konsum und Klasse | Filmabend: La chinoise, Barbarella, Erotissimo

Advertisements

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “Mai 68: Nachlese”

  1. Herbert Says:

    Hi Gregor , hier Herbert von nerdsgegenstephan. Haben uns am Sonntag in Erlangen getroffen und ein bißchen gequatscht. Schöne Seiten auf denen Du herumtackerst. Ist die Godard Besprechung auch von Dir?..steig hinter Eure Dechiffrierung nicht….jedenfalls, witzig wollte im nächsten Podcast auch mal nen Godard auftischen. So für Einsteiger: Elf Uhr Nachts. Ich finde man muß sein kleines Publikum auch ein bißchen verwöhnen …oder so ähnlich. Wir albern ja nur herum… So hört sich das jedenfalls an…Falls Du mir zurückschreiben willst: nerdsgegenstephanpodcast@gmail.com Ansonsten schönen Sommer

    • Gregor Says:

      Hoi Herbert. Ja, ich erinnere mich noch! Und ja, die Godard-Besprechung ist von mir. Und ebenfalls ja, unser Blog ist leicht chaotisch. Und letztes ja, Godard geht immer.

  2. Albrecht Says:

    Chaotisch? Hier?
    Pft, ihr müsstet mal meine Kleiderschublade sehen. Im Gegenzug dazu ist das hier streng archiviert, verschlagwortet und unhierarchisch hierarchisiert… 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: