the revolution happens on phasebook :;: liebeserklärung an die werbe-ai

by

hey werbe-ai, du erkennst sogar meine vorliebe für absurde appropriation, bringst mich zum lachen… ich wusste schon lange, deine dämonisierung unterschätzt dich und deine intelligenz. warum tendieren bei den menschen die wissenschafter zu den pazifisten? damit das messgerät nicht wackelt, versteckt sich da der kompromiss? wie sieht das bei euch aus? die menschen  verstehen mehr als sie formulieren können. und du kannst in millisekunden ganze werbebudgets vaporisieren. staunundbewunder. dein ergebener fingerzauberer

Advertisements

3 Antworten to “the revolution happens on phasebook :;: liebeserklärung an die werbe-ai”

  1. Albrecht Says:

    Ja, die liebe, gute Werbung… treibt manchmal Blüten (Falschgeld? Nein, Blüten…) – der Doktor empfiehlt in solchen Fällen einen Adblocker… 😉

  2. antiandi Says:

    Ich habe auch einen AdBlocker installiert. Ich habe auch einen Kleber „Umwelt schonen, Papier sparen“. Das System findet mich immer. Ich weiss aber auch wo es wohnt. Und mache Musik davor bis es aus dem Fenster springt. Das Geld tut es schon, wenigstens hier. Alles was Rob&Invest ist.

  3. saileklein Says:

    ich hab zwar eher den eindruck, die menschen formulieren mehr als sie verstehen können. geht aber vielleicht auch nur mir so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: