Diese Ostern ziehen wir dem Lümmel seinen Löffel lang…

by

8955374

(eine Veranstaltung von den Baslern parallel zu unseren Irischen Ostern. Wer zwischendurch eine Pause von uns braucht)

Und wer es an Ostern nicht zu uns schafft, dann nur, weil er bei den Genossen oder Freunden oder diesem Gesocks aus Basel ist, die sich in Zürich im Cabaret Voltaire eingenistet haben. Das würden wir knapp als Entschuldigung durchgehen lassen (werden wir aber nicht, ätsch).

Bzw unsere Nachricht an die Basler Front: Wenn die Leute im durchlauchten Jubiläums-Cabaret seiner Dadahaftigkeit (proudly sponsored by Gentrifizierung Zureich, Arbeitsgruppe Züri Tourismus „bringing the elite to Downtown Switzerland 2016“) zu versnobt sind und im Wohlgefallen der eigenen Kunst blasiert und blasierter werden: Mittelfinger raus, Sachen zusammen packen, zu uns kommen. Wir stellen das Bier für euch kühl. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: